Finden Sie schnell kunststoff fensterbank für Ihr Unternehmen: 395 Ergebnisse

Lieferantenbeurteilung & -Entwicklung in SAP - Effiziente Beurteilung durch Punktesystem

Lieferantenbeurteilung & -Entwicklung in SAP - Effiziente Beurteilung durch Punktesystem

Der SAP Standard Prozess, um zukünftig lückenlos die Lieferantenbeurteilungen in SAP durchzuführen, inklusive einer Lösung zur Darstellung der angesprochenen Entwicklungen eines jeden Lieferanten. Der SAP Standard Prozess bietet bereits viele Vorteile für eine effiziente Lieferantenbeurteilung anhand eines Punktesystems. Allerdings lässt der SAP Standardprozess noch einige Fragen offen. So kann lediglich die aktuellste Beurteilung eingesehen werden. In diese fließen zwar, je nach Customizing-Einstellungen, auch vergangene Daten ein. Für die Darstellungen von Entwicklungen der Lieferantenleistung ist der Standard allerdings nicht geeignet. Wir richten Ihnen nicht nur den SAP Standard Prozess ein, um zukünftig lückenlos die Lieferantenbeurteilungen in SAP durchführen zu können, sondern wir bieten Ihnen zudem noch eine Lösung, welche die angesprochenen Entwicklungen eines jeden Lieferanten darstellen kann. Vergleichen sie die aktuelle und vergangene Leistung Ihrer Lieferanten mit nur wenigen Klicks. Sparen Sie Zeit und somit letztlich auch Kosten für die Aufbereitung der Daten vor Ihren Audits beziehungsweise Beschaffungsentscheidungen. Weiterhin erhalten Sie ein zusätzliches Entscheidungskriterium falls mehrere Lieferanten eine nahezu identische Bewertung erhalten haben. Mit der Lieferantenbeurteilung und -entwicklung by abilis erhalten Sie die SAP Standardeinstellungen zur Lieferantenbeurteilung in SAP. Zusätzlich erhalten Sie eine neue Transaktion, welche Ihnen auf einen Blick einen tabellarischen Überblick über die Entwicklung eines Lieferanten liefert. Sie bietet Ihnen die Möglichkeit die Leistungsfähigkeit verschiedener Lieferanten über einen definierten Zeitraum in kürzester Zeit zu erfassen und auch auszugeben. Diese Ausgabe kann problemlos in EXCEL exportiert und beliebig weiterverarbeitet werden. Ihre Vorteile: • Beurteilung der Lieferanten als Voraussetzung der DIN EN ISO 9001 Zertifizierung • Beurteilung und Auswertung der Lieferanten direkt in SAP • Darstellung der Lieferantenbeurteilung in der zeitlichen Entwicklung (tabellarisch und grafisch) • Problemloser Export von erhobenen Daten in MS Excel • Schnelle und unkomplizierte Einführung
Webdesign – Homepageerstellung

Webdesign – Homepageerstellung

Mit unseren Webseiten gewinnen Sie mehr Besucher, mehr Kunden und steigern Ihren Umsatz! Wir erstellen Ihre Homepage und machen Ihren Online-Erfolg messbar. Medienagentur Werner - Homepageerstellung für Freiberufler, Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen, die sich erfolgreich im Internet präsentieren möchten. - Kostenlose und persönliche Beratung. - Individuell auf Ihre Zielgruppe und Branche ausgerichtetes Homepage-Konzept. - Zielorientierte und schnelle Umsetzung. - Google optimierte Homepageerstellung. - Natürlich für Smartphone optimiert - Regelmäßiger Statusbericht während der Erstellungsphase. Faire Preisgestaltung, die sich jedes Unternehmen leisten kann. Optional buchbar: - Full-Service - Einrichtung, Wartung und Aktualisierung. - Suchmaschinenoptimierung SEO - Google AdWords - Das 3-Säulen-Prinzip macht Ihre Homepage erfolgreich Paket: Homepage für Selbstständige
Maxstore Kasse Museum - Ticket/Eintrittskarten Verkauf mit WebShop, Drehkreuze, Kassensysteme

Maxstore Kasse Museum - Ticket/Eintrittskarten Verkauf mit WebShop, Drehkreuze, Kassensysteme

Maxstore© Ticketkasse Museum ist eine integrierte Kassensoftware für den Verkauf von Tickets, Veranstaltungen mit Tickets, Gastro und Shopartikel. Optional mit WebShop, Drehkreuze Das Maxstore Ticketsystem Museum ist bestens geeignet für den Verkaufs von Tickets / Eintrittskarten, Shop- und Gastroartikel. Der Maxstore Datenbankserver versorgt die Kassen, den WEBShop, das Drehkreuz, die Kassenautomaten und das Backoffice. Das Ticketsystem ist modular aufgebaut und kann jederzeit erweitert werden. Für den Ticketverkauf stehen Ihnen Bondrucker und spezielle Ticketdrucker zur Verfügung. Mit Maxstore Ticket werden Tageskarten, Gruppenkarten, Mehrfachkarten, Familienkarten, Saisonkarten verkauft. Für Events/Veranstaltungen mit Datum, Uhrzeit legen Sie eigene Tickets und Tarife an. Alle Tickets stehen für die Kassen, Drehkreuze, Kassenautomaten und den Shop zur Verfügung. Je Ticket werden die Tarife hinterlegt, der Steuercode, evtl. Barcodes, Warengruppe und das Erlöskonto. Ein eigenes Layout je Ticket ist möglich. Sie bestimmen ob die Besucher je Ticket gezählt werden. Wahlweise werden Tickets personalisiert, d.h. beim Verkauf wird der Kunde eingetragen. Es kann je Besucher ein Ticket gedruckt werden oder eine Karte für eine Gruppe oder Familie. Die Anzahl der Eintritte je Mehrfachkarte wird in der Stammdatenanlage hinterlegt. Für Saison- oder Jahreskarten wird der Gültigkeitszeitraum oder die Gültigkeitstage angelegt. Saison- und Jahreskarten können Kunden zugewiesen werden, wahlweise mit Adresse und Foto. Standardfunktionen Maxstore Kassensoftware Ticketverkauf Für Museen, Freizeitparks, Indoor Spielplätze, Sauna, Schwimmbäder SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme 10″ bis 31,5″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Für den Ticket- Eintrittskartenverkauf und Shopartikel Tageskarten, Mehrfachkarten, Saisonkarten Einzelkarten, Familien und Gruppenkarten Kartenverkauf für Vereine, Schulklassen, Unternehmen Ticketausgabe mit Ticketdrucker Veranstaltungsplanung mit Kartenverkauf (ohne Sitzplatz) Kundenkarten mit Bild und Buchung auf Karte Besucherzählung und Statistik Formulare – Bon, Ticket, Lieferschein, A4 Rechnung Preissteuerung – Aktion, Staffelpreise, Saisonpreise, Kundenpreis Gutscheinverwaltung mit Teileinlösung Mitarbeiterverwaltung mit Rechteverwaltung und Arbeitszeiten Kundenkarten und Etiketten drucken Zahlarten – Bar, EC, Kreditkarten, Gutschein, Prepaid, auf Rechnung Artikel Import/Export Schnittstelle Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln für Einlagen und Auslagen Fomular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z-Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung TSE, DSFinV-K konform Deutschland: TSE pflichtig Österreich: RKSV erforderlich Module Kassensoftware Ticketverkauf (Aufpreis) Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Vorabzahlen, Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore Anbindung Plastikkartendrucker, Ticketdruckern Drehkreuzsteuerung WEB Shop Ticketverkauf, Shopartikel, Veranstaltungen und Führungen WEB Shop Gutscheinverkauf Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung RFID-Transponderkarten Deutschland: TSE pflichtig, TSE Siwssbit USB oder SD Karte Österreich: RKSV erforderlich Betriebssystem: Windows Branche: Museum
Maxstore Kassensoftware Gastronomie Fast Food

Maxstore Kassensoftware Gastronomie Fast Food

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Gastronomie Fast Food, Systemgastronomie, Schnellgastronomie Maxstore© Kassensoftware Fast Food / Systemgastronomie Einfach zu bedienende Kassensoftware für Fast-Food Läden mit vielen Sonderfunktionen für die Systemgastronomie. Die Anlage von Menüs und Extras ist kinderleicht. Aktionspreise sind schnell eingestellt. Mit Maxstore Kassensoftware Fast Food sind Sie bestens ausgerüstet. Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz Artikel, Warengruppen unbegrenzt Touchbedienung ohne Aufpreis für Windows Betriebssysteme Firebird SQL Datenbank, ab Win 10, PosReady, für 32Bit und 64Bit Artikel kassieren mit Touchbutton, PLU, Name Artikel kassieren mit freier Preiseingabe Cash & Carry Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Staffelpreis Folgeartikel, Zusatzartikel Beilagenabfrage Menüfolge erstellen mit Abfrage der Speisen MWST Wechsel z.B. 7% und 19% Außer Haus Verkauf mit Änderung der MWST Lieferungservice mit Kundenverwaltung Text zu Artikel hinzufügen und an Theke und Küche drucken Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Kundenkarten, Bonus, Coupon Wareneingang im Büromodul oder an der Kasse Inventur im Büromodul oder an der Kasse Anlage von Menüs und Rezepturen Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Kundenverwaltung mit Adressen Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Bonkopie mit Zahlartenwechsel Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung Bewirtungsbeleg mit Kundenadresse Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle Module (Aufpreis) Bürolizenz Filialsteuerung Bestandsführung Küchenmonitor Mobile Funklösung Orderman Mobile Funklösung Handy + WLAN Prepaid PostPay DATEV Schnittstelle EC Terminal stationär oder mobil WEB Shop Lieferservice / Bringdienstsoftware www.liefercar.de WEB Tischreservierung WEB Shop für Gutscheinverkauf Schnittstellen zu externen FIBU oder ERP Systemen Vorinstallation inkl. Stammdatenanlage, Kassenlayout Schulung über Fernwartung optional Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung TSE Swissbit RKSV für Österreich Betriebssystem: Windows Branche: Maxstore Fast Food, Systemgastronomie
Illustrierte Angebote aus SAP - Schnell und kundenindividuell gestaltet

Illustrierte Angebote aus SAP - Schnell und kundenindividuell gestaltet

Gestalten Sie kostengünstig individuelle Angebote und stärken Sie Ihren Vertrieb, indem Sie die Angebote im Nachhinein bearbeiten, individuell anpassen und mit Grafiken veranschaulichen. Gestalten Sie mit dem SAP AddOn Illustrierte Angebote by abilis kostengünstig individuelle Angebote und stärken Sie Ihren Vertrieb: Unser AddOn Illustrierte Angebote erlaubt es Ihnen, ein in SAP automatisiert erstelltes Angebot im Nachhinein zu bearbeiten, individuell an Kundenbedürfnisse anzupassen und durch den Einsatz von Grafiken Ihr Produktportfolio optimal darzustellen. Flexible Nachbearbeitung von automatisch generierten Angeboten Mit dem SAP AddOn Illustrierte Angebote by abilis haben Unternehmen die Möglichkeit ihre Angebote schnell, einfach und kundenindividuell zu gestalten. Die in SAP angelegten Angebote können per Knopfdruck in eine individuell illustrierte Word-Angebotsvorlage umgewandelt und dort in gewohnter Form bearbeitet werden. Bearbeiten Sie z.B. Texte nicht mehr kompliziert in SAP, sondern ganz einfach in MS-Word. Der Druck funktioniert dabei über die SAP Standard Nachrichtenfindung, nur Drucken Sie zukünftig keine SAP Standard Angebote, sondern MS-Word Formulare, welche Sie nach Belieben anpassen können. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit Bilder und Grafiken automatisch aus SAP einzubinden, wodurch Materialien genauer beschrieben und Angebote anschaulicher gestaltet werden können. Ihre Vorteile: • Einfache Erstellung von änderbaren Angebotsdokumenten • Microsoft Word-basierte Formulare zur nachträglichen Bearbeitung • Individuelle Gestaltung der Word-Dokumente durch Verwendung von Vorlagen • Vollständig integrierbar über SAP-Nachrichtensteuerung • Kurze Einführungsdauer • Templates für schnelle und kostengünstige Implementierung • Einbindung von Grafiken in Positionsdetails • Keine Komplikationen bei Releasewechsel und Upgrade, da keine Änderungen im SAP-System vorgenommen werden